Schwimmschutz

Schwimmschutz

Hörgeräte, Hörakustik, Correctton, Schwimmschutz

Wer kennt das nicht? Nach dem Schwimmen Wasser im Ohr. Mit einem angepassten Schwimmschutz im Ohr kann das und nachfolgende Probleme wie Ohrschmerzen oder Entzündungen verhindert werden. 

Ein solcher Schwimmschutz hindert das Wasser zuverlässig am Eindringen in den Gehörgang. Er hat einen hohen Tragekomfort und fällt nicht aus dem Ohr. Alternativ gibt es auch Standard-Schwimmschutze für Kinder wie für Erwachsene.

 

Die Passform
Ein Schwimmschutz wird Ihrem Ohr angepasst. Das schafft nicht nur einen hohen Tragekomfort. Er kann auch über eine lange Zeit getragen werden.

 

Das Material
Der Gehörschutz besteht aus einem speziell weichen Silikon. Sollte er beim Entfernen aus dem Ohr ins Wasser fallen, ist er schwimmfähig und geht deshalb nur selten verloren.

 

 

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro