Batterien

Batterien

Hörgeräte, Hörakustik, Correctton, Batterien

Hörsysteme werden mit speziellen Hörgeräte-Batterien betrieben (Zink-Luft-Batterie). Diese garantieren einen einwandfreien Betrieb des Hörsystems. Die Batterien gibt es in verschieden Größen, sie sind jeweils mit einem unterschiedlichem Farbcode gekennzeichnet sind, um Verwechslungsgefahr zu vermeiden.

Eine Batterie hält im Durchschnitt bei täglichem Gebrauch um die zwei Wochen. CorrectTon nimmt verbrauchte Batterien zur umweltgerechten Entsorgung zurück. Diese gehören niemals in den Hausmüll.

Es gibt auch Lösungen mit einem Akku. Der Akku hat den Nachteil, dass er jede Nacht nachgeladen werden muss. Seine Betriebsspannung verringert sich während des Betriebes kontinuierlich, einige Hörgeräte tolerieren das nicht. Es gibt aber auch neuartige Anwendungen im Bereich der verbesserten Akkutechnologie. Der Akku kann fest im Hörgerät eingebaut werden. Eine Ladestation schaltet die Hörsysteme automatisch ein und lädt die Akkus kontaktlos wieder auf.

This site is using SEO Baclinks plugin created by Locco.Ro